Schenk uns deine Stimme bei der dm-Aktion „Lust an Zukunft“

Schenk uns deine Stimme bei der dm-Aktion „Lust an Zukunft“

Das Miteinander mitgestalten: Vote für unser Familienhaus Alte Mühle

Mach mit und stimme vom 25.07. bis 14.08. für uns ab unter: lustanzukunft.de text
Im dm-Markt in: Schrobenhausen
Für unser Projekt: Familienhaus Alte Mühle, therapeutisch-stationäres Mutter-Kind-Clearing.
Die Abstimmungsphase der dm-Initiative „Lust an Zukunft“ ist gestartet. Und wir sind dabei. Klick auf den Link und vote für unser Familienhaus Alte Mühle lustanzukunft.de
Die A.p.e. gGmbH & Förderverein lädt dazu ein, für das Familienhaus Alte Mühle in Waidhofen, ein therapeutisch-stationäres Mutter-Kind-Clearing, vom 25. Juli bis zum 14. August mit einem virtuellen Herzen unter lustanzukunft.de zu voten. Die Abstimmung vor Ort für dieses Projekt findet im dm-Drogerie-Markt in Schrobenhausen (Bürgermeister-Götz-Str. 24, 86529 Schrobenhausen) statt.
Jeder dm-Markt hat zwei Initiativen ausgewählt, für die abgestimmt werden kann. Nach dem Abstimmungszeitraum werden die digital und im dm-Markt abgegebenen Stimmen addiert. In jedem dm-Markt erhält das Projekt mit den meisten Stimmen jeweils eine Spendensumme in Höhe von 600 Euro und das zweitplatzierte 400 Euro.
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr als Wunschprojekt Teil von „Lust an Zukunft“ sind und uns der dm-Drogerie-Markt diese Plattform und Unterstützung bietet. Es ist für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Arbeit als ambulante, stationäre und individuelle Kinder-, Jugend- und Familienhilfe vorzustellen (mehr Infos findet ihr unter ape-familienhilfe.de/ape-familienhilfe.de.

Es sind lokale Initiativen, die sich in ihrem direkten Umfeld für eine lebenswerte und weltoffene Gesellschaft einsetzen. Unter dem Motto „Lust an Zukunft“ möchte dm Raum für Projekte schaffen, die uns bewegen.
Wir wünschen uns für unser Familienhaus Alte Mühle einen finanziellen Beitrag, der unsere Mütter mit ihren Kindern bzw. schwangere Mütter dabei unterstützt, ein Zuhause auf Zeit leben und erfahren zu dürfen, das ihnen Geborgenheit, Aufmerksamkeit und die Hilfe zuteilwerden lässt, die sie brauchen, um wieder selbstständig ihr Leben mit Kind zu bewältigen.