DIE SOCIAL-DAYS 2023 BEI A.P.E.

DIE SOCIAL-DAYS 2023 BEI A.P.E.

Ein herzliches DANKESCHÖN den Firmen Hecht Technologie GmbH und der Audi AG

Als gemeinnützige Gesellschaft mit Förderverein ist A.p.e. ein freier und anerkannter Träger für die ambulante, stationäre und individuelle Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Engagiert und vielseitig sind unsere pädagogischen, therapeutischen und psychologischen Fachkräfte – Herzensmenschen, die sich warmherzig, aber auch mit professioneller Umsicht um ihre Klientinnen und Klienten kümmern.

Trotzdem brauchen unsere stationären Einrichtungen, wie beispielsweise das Familienhaus Alte Mühle in Waidhofen, ein therapeutisch-stationäres Mutter-Kind-Haus, auch ganz konkrete Alltagshilfe. Reparaturen am und im Haus, Aufräumaktionen im Garten, kindgerechte Spielbereiche. Ohne die Hilfe von Unterstützern, die nicht nur spenden, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ihre tatkräftige Muskelkraft einsetzen, wäre vieles nicht machbar.
So entstanden in Kooperation mit den jeweiligen Firmen unsere A.p.e. - Social Days, Ehrenamtstage oder We-Care Projekte. Eine mittlerweile sehr wohlwollend, verbundene Allianz zwischen uns und Firmen, die sich sozialen Projekten verpflichtet fühlen und einfach da anpacken, wo sie gebraucht werden. Danke der Hecht Technologie GmbH aus Pfaffenhofen, die im Juli den Spielbereich für die Kinder in der Alten Mühle kindgerecht gemacht haben (ein Trampolin aufgebaut, eine Matschküche aufgestellt, Schaukeln aufgehängt, ein Spielzeughäuschen eingerichtet haben u.v.m.). Dank der Audi AG Ingolstadt, die sich vor einem Monat um die Fassade des Hauses der Mühle gekümmert hat, den Garten freischnitt, den Wildwuchs zähmte und unsere Gartenmöbel auffrischte. Wenn das Wetter auch nicht immer ideal war, hatten Freiwillige, Personal sowie die Mütter mit ihren Kindern wunderbare, erlebnisreiche und inspirierende Tage.
Machen Sie mit. Unterstützen Sie uns unter A.p.e. Familienhilfe | Förderverein (ape-familienhilfe.de)

DIE SOCIAL-DAYS 2023 BEI A.P.E.
DIE SOCIAL-DAYS 2023 BEI A.P.E.