Teamtag

Teamtag

Am 21.10.21 fand der Teamtag unseres ambulanten Teams statt.
Diesmal gab es die Möglichkeit, zwei unserer Angebote kennenzulernen.

Am Vormittag besuchte das ambulante Team den Reiterhof Brand in Markt Indersdorf.🐎
Dort bietet unsere Kollegin Astrid Rötzer Reittherapie für Kinder mit Förderbedarf an.
Das Team durfte Ihre Therapiepferde kennenlernen und bekam einen Einblick in das therapeutische Arbeiten.

Nach der Mittagspause ging es im projektwerkCAMPUS in Jetztendorf weiter.
Der projektwerkCAMPUS ist ein kreativer Treffpunkt zum gemeinsamen Tun, Lernen und Erleben - wie Musizieren, Kochen, Werkeln und Spielen. Es werden Workshops und Ferienprogramme angeboten und Ape nutzt den Campus für kreative künstlerische, handwerkliche oder musikalische Aktivitäten und Projekte.
Für diesen Tag stand Bogenschießen auf dem Programm - Gott sei Dank hatte sich Sturmtief Ignaz bis dahin beruhigt, denn sonst hätte die Zielsicherheit wohl noch mehr gelitten.

Teamtag
Teamtag
Teamtag
Teamtag
Teamtag
Teamtag
Teamtag
Teamtag
Teamtag