A.p.e. Challenge 5

A.p.e. Challenge 5

… und weiter geht's in die 5. Runde
#ichwünschemir

Eine weitere Woche beginnt, die Abschlussschüler dürfen schon wieder in die Schule zurück, aber leider nicht alle Kinder. Und so sind viele immer noch Zuhause und um das Zuhause bleiben etwas schöner zu machen, haben wir eine neue Aufgabe für euch:

In der 5. Challenge ist nun Zeit für Wünsche 🌠
#ichwünschemir
#ichvermisseammeisten
#daswürdeichgernewiedertun

Gerade in so einer Zeit wie jetzt, denkt man über vieles nach, einiges erscheint einem plötzlich nicht mehr so wichtig, anderes wird auf einmal sehr wertvoll...
Schreibt, malt, bastelt uns Euren Wunschzettel für Träume und Wünsche, was Euch fehlt oder wonach ihr Euch sehnt 📜
… und denkt daran, manche Wünsche können auch in Erfüllung gehen 😊

Wunschzettel

A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5
A.p.e. Challenge 5